08Lars Nicolaisen:

Auf Sylt, genauer gesagt in Kampen, ist Vanesa Kunze schon lange eine Institution. Die sympathische Hobby-Triathletin führt ein hoch angesehenes Kosmetikstudio auf Deutschlands Lieblingsinsel. Vanesa Kunze ist seit 1996 staatlich geprüfte Kosmetikerin und Visagistin. Seit 2002 war sie zunächst auf Sylt in der Spitzen-Hotelerie tätig, seit 2008 führt sie ihr eigenes Kosmetikinstitut. Sylt und die Menschen dort hat sie ganz fest in ihr Herz geschlossen. Doch da gibt es noch diese Sehnsucht nach Großstadt. Nach Hamburg. Und ab April wird sie dieser Sehnsucht nachgehen. Mit uns an ihrer Seite. Im Stadtpalais.

Aktuell wird das Kosmetikstudio im Souterrain umgebaut und auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Anschließend wird Vanesa Kunze ab April dann für einige Tage pro Monat Sylt verlassen und im Stadtpalais aktiv sein. Das Angebot umfasst vielseitige ästhetische Gesichtsbehandlungen, exzellente Maniküre & Pediküre, Massagen, Depilation, sowie ein erstklassiges Permanent Make-up.

Noch sind letzte wichtige Fragen zu lösen. So ist es für uns im Salon aktuell nur schwer möglich vorab verlässliche Termine reservieren zu können. Die Schnittstelle zwischen Frau Kunze´s und unserem Terminsystem muss noch gefunden und eingepflegt werden. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich dies zeitnah hinzubekommen. Da dieser Blog ja aber immer auch den Anspruch hat seine Leser vorab zu informieren, habe ich mich entschlossen schon heute über diese tolle Kooperation zu berichten. So richtig offiziell werden wir die Zusammenarbeit erst dann bekannt geben, wenn wirklich alle Fragen beantwortet sind.

Einen Tipp habe ich noch: Am Samstag, den 11. April wird Vanesa Kunze erstmalig das Kosmetikstudio im Stadtpalais vorstellen. Zwischen 15:00 und 18:00 Uhr gibt es ein “Come Together”, Getränke & kleine Leckereien aus Sylt inklusive. Wer also die neuen Räume einmal anschauen, Vanesa Kunze kennen lernen und sich über die zukünftigen Dienstleistungen informieren möchte, ist zu diesem “Come Together” herzlich eingeladen. Simona und ich sowie das gesamte Stadtpalais-Team werden ebenfalls anwesend sein. Für die interne Planung wäre es großartig, wenn man uns vorher kurz im Stadtpalais anruft (Tel.: 040-41356785) oder eine E-Mail sendet (stadtpalais@nicolaisen-hamburg.de) und angibt ob man allein oder mit mehreren Personen teilnehmen möchte. Wann man dann in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr zu uns kommt ist ganz egal! Es findet kein Vortrag o.ä. statt. Es geht an dem Nachmittag wirklich “nur” um die persönliche Vorstellung und um eine fröhliche, entspannte und informative Zeit. Und an dem Nachmittag können wir dann auch zum Thema “Termine” kompetente Angaben geben und bei Wunsch selbige verlässlich auch gleich vor Ort terminieren.

Das gesamte Stadtpalais-Team und ich freuen uns sehr über diese für alle Seiten sinnvolle Kooperation! Wir spürten sofort dass die “Chemie” zwischen uns stimmt. Es wurde schon gemeinsam viel gelacht und über Dienstleistungs-Kulturen diskutiert. Sowohl Vanesa Kunze als auch wir favorisieren einen vertrauten und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden, kombiniert mit höchsten Ansprüchen an Leistungen und Services. Ich bin mir sicher, dass diese Kooperation ab April 2015 für beide Seiten ein voller Erfolg wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü