Traumwetter

14291751_329438800737213_3937182444407610942_n

Lars Nicolaisen:

Mal ehrlich, war/ist das nicht eine herausragende Woche? Eine Woche lang keine einzige Wolke am Himmel, und auch abends um 23:00 Uhr konnte man noch mit T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzen. Wahnsinn! „Leider“ oder „zum Glück“ (von welcher Seite man es aus betrachtet) war/ist diese Woche auch sehr anspruchsvoll und arbeitsreich. Somit habe ich von diesem Wetter weitaus weniger mitbekommen wie ich es mir gewünscht hätte. Aber wem sage ich das? Unseren Mitarbeitern und vielen Leser dieser Zeilen wird´s genau so gegangen sein.

Das Foto habe ich gestern um 07:49 Uhr an der Alster geschossen. Da war es schon 20 Grad warm. Heute Nachmittag sollen nun doch mal wieder Wolken über Hamburg erscheinen und heute und morgen nicht nur für ein wenig Abkühlung sorgen, sondern eventuell auch den ein oder anderen Tropfen fallen lassen. Ab Sonntag soll das schöne Spätsommerwetter weitergehen, dann jedoch nicht mehr mit diesen ganz heißen Temperaturen. Finde ich ja fast noch besser 🙂

Ich wünsche uns allen einen schönen Freitag.

Menü