blog16-07-06

Lars Nicolaisen:

Alle drei Salons melden heute “ausgebucht”. Das klingt im ersten Moment natürlich erst einmal großartig, aber es sind heute insgesamt auch nur 12 Stylisten aktiv – Urlaube & Krankheit sei Dank. Und alle Salons würden sich auch über Verstärkung freuen – auch und besonders an der Rezeption (!) – ich berichtete darüber in bereits in dieser Woche.

Wer aber bei dieser Thematik schnell vergessen wird, dass sind unsere Auszubildenden. Sie sind im Salonalltag wirklich fleißige Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die die “Großen” aufgeschmissen wären. Beispielsweise möchte ich die tolle Kerry erwähnen, die an vielen Tagen im September die einzige Assistenz am Ballindamm ist. Auch heute. Großartiger Einsatz! Dies Lob gilt allen Auszubildenden in allen drei Salons! Und als ich heute früh eine Krankmeldung einer Auszubildenden erhielt, rotierte es hinter den Kulissen gewaltig und so einiges musste umorganisiert werden. Daran merkt man wie wichtig wirklich ALLE im Team sind!

Wir nehmen unsere Ausbildung sehr wichtig. Und unsere Auszubildenden zahlen dies mit tollen Leistungen zurück. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich hierfür auch einmal öffentlich bei allen Azubis und Ausbildern zu bedanken. Das ist ein tolles Zusammenspiel!

Tja, und so stürzen wir uns alle in einen neuen Tag. Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein schönes Wochenende.

Menü