IMG_3114

Lars Nicolaisen:

Dank Starbucks ist es mir nun doch möglich am Montag direkt aus Düsseldorf einen Blog-Beitrag zu schreiben. Nun geht´s für Simona und mich zurück nach Hamburg. Seit Mittwochabend war ich unterwegs und freue mich jetzt auch wieder darauf nach Hause zu kommen. Wie lange die Rückfahrt mit dem ICE allerdings wird, weiß ich noch nicht. Anscheinend hat der gestrige Sturm auch Auswirkungen auf unsere Fahrstrecke… Nun ja, ändern können wir das nicht, also hoffen wir jetzt mal das Beste.

Während ich mich Donnerstag und Freitag unerwartet viel mehr mit dem Unternehmen als mit “Führung” auseinandergesetzt habe, so war das Wochenende dann doch erwartungsgemäß verlaufen. Zwei Tage waren Simona und ich auf der größten Beauty-Fach-Messe Deutschlands, und haben dennoch nicht viel gesehen. Unglaublich wie oft man immer wieder leibgewonnene Kollegen traf, stehen blieb und so die Zeit wie im Flug verging. Immerhin die Shows von Markus Herrmann und Frank Brormann konnte ich anschauen und war von beiden Shows sehr angetan. Den schlechtesten Vortrag seit Jahren habe ich mir ebenfalls anhören dürfen. Na ja, nicht ganz. 15 Minuten. Danach musste ich gehen. Aber schon die waren wirklich extrem schlecht vorgetragen und inhaltsleer… Das ging ja gar nicht. Einen Namen will ich an dieser Stelle lieber mal nicht nennen.

Die Messe war erneut ein unglaublicher Motivationsschub für unseren Blog. Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich sehr herzlich für all das Lob und die Zustimmung bedanken! So viele Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben Simona und mir erzählt, dass wir mit unserem Blog schon zu deren Alltag gehören. Das ist natürlich ein richtig tolles Gefühl 🙂

Seminar, Messe – dazu noch Besuche bei tollen Kollegen in deren beeindruckenden Salons, sowie Abendessen mit Friseurfreunden und sehr geschätzten Managern unserer Industriepartner – also wir konnten uns nicht über Langeweile beklagen. Das grenzte schon fast an Reizüberflutung. Jetzt also zurück nach Hamburg, zurück in unsere Welt und unseren Salons. Simona und ich wünschen allen Lesern einen gelungenen Wochenstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü