Nichts für Weicheier

hjw-am-flipchart-300x226

Lars Nicolaisen:

„Wie beurteilst Du Deine Erziehung?“ „Welche Werte wurden Dir durch Deinen Heimatort wichtig?“ „Was ist Dein besonderes Talent?“ Eines ist klar: Dieses Seminar ist nichts für Weicheier!

Syringa Helweg und ich sind ja seit gestern in Nürnberg auf einer Fortbildung. Genauer gesagt geht es um „Führung“. Und am ersten Tag hat sich jeder Teilnehmer ausschließlich mit sich selbst beschäftigen müssen. Der Gedanke dahinter ist nachzuvollziehen: Nur wer sich selbst treu ist, sich selbst richtig führt und deutlich mehr richtige als falsche Entscheidungen in seinem eigenen Leben fällt, kann auch andere positiv beeinflussen und die Menschen um einen herum individuell auf ihren Weg begleiten und führen.

Das war gestern ein wirklich spannender Tag mit so einigen emotionalen Momenten. Heute geht´s weiter. Und heute Abend fahren die Teilnehmer wieder nach Hause, jedoch Syringa und ich werden das nicht tun. Für uns geht´s nach Düsseldorf. Dort findet am Samstag & Sonntag die größte Friseur-Fachmesse Deutschlands statt. Natürlich sind wir live vor Ort. Simona kommt heute ebenfalls nach Düsseldorf gefahren. Und am Samstag und Sonntag folgen dem Ruf auch einige unserer Mitarbeiter und machen sich auf den Weg zu den „TOP HAIR TREND & FASHION DAY´S“.

Einige Mitarbeiter bleiben aber auch in Hamburg, denn schließlich findet am kommenden Sonntag der 2. von vier verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr statt. Unsere Salons in der Hamburger Meile und am Ballindamm haben von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und sind mit jeweils einem kleinen Team am Start! Wer also Lust hat auch am Sonntag zu uns zu kommen, hat an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu. Reservierungen werden in den Salons sehr gern entgegen genommen.

Das war´s aus Nürnberg. Falls ich morgen ebenfalls W-Lan mit meinem MacBook empfangen kann, melde ich mich morgen wieder. Falls nicht, lesen wir uns erst Dienstag wieder, da Simona und ich so lange in Düsseldorf bleiben werden. Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü