[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6Zlgke_bPLc&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Den April müssen die Friseure noch überstehen, dann wird im Mai die neue, innovative Stylingserie EIMI das Licht der Welt erblicken. Ob wilde Textur, faszinierender Glanz, umwerfendes Volumen oder geschmeidig glattes Finish. EIMI Stylingprodukte sind völlig individuell! Eine intuitive Produkteinteilung nach Haltegrad und den Kategorien Volumen, Geschmeidigkeit, Textur, Glanz und Haarspray sorgt dafür, dass man sofort das richtige Produkt findet. Klar und einfach zu bestimmen.

In unseren drei Salons haben wir einige EIMI Produkte seit letzter Woche im Test, und der Ersteindruck ist absolut positiv. Kunden wollten das Produkt bereits kaufen und schauten recht irritiert als wir sagen mussten: “Das geht leider nicht. Erst im Mai.” Was uns wirklich sehr gut gefällt ist die Vielseitigkeit der möglichen Anwendungen. Täglich strömen inspirierende Eindrücke auf uns ein. Unterschiedliche Kulturen und Lifestyles prägen unseren individuellen Stil. Das geht unseren Kunden genau so wie uns selbst. Und gerade beim Styling wünscht man sich Vielseitigkeit und Individualität. Das bieten so einige Produkte auch jetzt schon, aber durch EIMI werden wir wieder einen Schritt weiter sein.

In vielen Metropolen der Welt wurden jetzt Fotoshootings und Hairstyles mit EIMI realisiert. Ich habe mich für ein kurzes Video aus New York entschieden. Das ist nicht nur brandneu (erst diese Nacht veröffentlicht worden), sondern der Big Apple ist nach Hamburg ja auch unsere absolute Lieblingsstadt. Es sollte ein ein MUST SEE für alle Blog-Freunde sein. Ich wünsche viel Spaß mit dem Video und uns allen einen erfolgreichen Dienstag.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü