gbdf_01.jpg

Lars Nicolaisen:

Die letzten vier Wochenenden gearbeitet. Diese Woche Baustelle. Ich bin durch. Dieses Wochenende wird entspannt und das neue Mario Odyssee gespielt 🙂

Doch heute früh möchte ich noch einmal zurückblicken. Was war das für eine Woche mit den Umbauarbeiten am Ballindamm, die jetzt zwar noch nicht restlos abgeschlossen, aber dafür weitestgehend fertig sind. Ich werde darüber in der kommenden Woche noch etwas schreiben. Mein Dank an dieser Stelle gilt aber wirklich allen beteiligten Personen, angefangen von den vielen wirklich tollen und hilfsbereiten Handwerkern, über den Bauleiter, den IT Experten, den Mitarbeitern und den Kunden.

Heute vor einer Woche – und somit ja nun auch nicht so lange her – waren wir hinter den Kulissen der Goldenen Bild der Frau Gala aktiv. Alle Preisträgerinnen und alle prominenten Besucher wurden von uns für den roten Teppich für diesen besonderen Abend in Szene gesetzt. Bevor das Team am Samstagmorgen loslegte, wurde dieses Foto geschossen, welches ich jetzt erhielt. Ich finde das Foto wunderbar. Es ist nicht nur ein tolles Erinnerungsfoto, sondern auch der perfekte Abschluss für diese höchst ereignisreichen sieben Tage, die nun hinter uns liegen. Danke an die Wella Pressestelle!

Und damit geht es in ein XXXL Blog-Wochenende. Ich werde zwar am Montag im Büro einige Stunden verbringen dürfen um die Ablage zumindest ein wenig zu verringern (die sich sicherlich in den letzten Tagen angestaut hat), aber ich werde am Montag den Blog ruhen lassen. Und da ich am Mittwoch schon sehr früh zu einem Termin aufbrechen darf, werde ich diesen Blog erst am Donnerstag, den 02. November fortsetzen.

Heute wünsche ich allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende – für einige ja sogar Extralang. Genießt es.

Menü