5077-BO6668900-Tuerschild-Herzlich-Willkommen-rot

Lars Nicolaisen:

Ja, ja, ja… ich wollte heute nichts schreiben. Aber das geht natürlich nicht, denn auch wenn mein Tag heute mit Geschäftsterminen verplant ist, so ist es mir dennoch ein Bedürfnis heute gleich zwei neue Teamverstärkungen in der Nicolaisen-Familie willkommen zu heißen.

Veronika Kamp wird ab heute unser Team in der Hamburger Meile verstärken. Frau Kamp hat auf das gesamte Team einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und wir sind uns sicher, dass sie sich sehr schnell ins Team intrigieren und neue Impulse setzen wird.

Andrea Lübker gründete vor über 20 Jahren ihr erstes Kosmetikstudio in Hamburg. Seit dem ist sie aus der Hamburger Kosmetik-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit dem heutigen Tag verlegt Andrea Lübker ihren beruflichen Mittelpunkt in unser Stadtpalais. Heute eröffnet Andrea Lübker ihr Kosmetikstudio bei uns in der Tesdorpfstrasse 20. Wir freuen uns total über diese Kooperation!

Ab heute 16:00 Uhr feiern wir diese Zusammenarbeit mit einem ungezwungenen “Come Together”. Wer also Frau Lübker, Ihr Kosmetikstudio und/oder unser Stadtpalais kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen spontan vorbei zu kommen. Noch mehr Informationen über Andrea Lübker findet man hier: http://andrealuebker.de/?page_id=7

Ich wünsche besonders Veronika Kamp und Andrea Lübker – aber auch uns allen – einen erfolgreichen Start in den November.

 

Menü