240_F_14008545_dqHNzReRO7dlMeY5Q0N4g87CDE9ZEV9i

Lars Nicolaisen:

Wer schon mal gebaut hat kennt das. Morgens früh auf die Baustelle. Spät Nachts raus. Das ist mein Alltag zur Zeit, daher mache ich es auch heute ganz kurz.

Wobei… die absolut größten Bauarbeiten wurden gestern Nacht am Ballindamm abgeschlossen. 85% sind jetzt fertig gestellt – und es sieht toll aus! Kunden brauchen also keine Angst haben in eine offene Baustelle zu kommen. An dieser Stelle meinen wirklich herzlichsten Dank an alle Mitarbeiter und Kunden, die die letzten Tage so tapfer ausgehalten und uns so viel Verständnis entgegen gebracht haben. Das tat richtig gut!

In den nächsten Tagen folgen weitere Berichte und Fotos, jetzt muss ich mich aber sofort auf meinen Roller schwingen. Ich wünsche uns einen wunderbaren Freitag.

Menü