blog16-07-25

Lars Nicolaisen

“Der Schnitt ist wirklich toll, das bin genau ich. Es gibt mir ein neues Lebensgefühl. Ich fühle mich besser und sicherer als vorher. Ich strahle wohl mehr Stärke aus.”

Dieses Aussage kann man in der neusten Ausgabe der “Brigitte” lesen, zu finden auf Seite 73. Es stammt von Anja Abraham, eines von sechs Modellen, welche für das große Vorher-Nachher-Fotoshooting zu uns ins Stadtpalais kamen und unseren exklusiven NEW YOU Service genossen. Alle wichtigen Infos zu NEW YOU findet man hier.

Die Aussage hat uns natürlich total gefreut – genauso wie die vielen positiven Reaktionen die wir aufgrund unserer “Vorher-Nachher-Frisuren” in der neuen “Brigitte” erhalten haben und weiterhin täglich erhalten. Das tut wirklich gut. Ein schönes Beispiel sind hierfür zwei Kommentare in unserem Blog.

Am 21. Juli schrieb Frau Heike Sparr in unseren Blog:

Hallo Herr Nicolaisen,
Zufällig ist mir heute die neue Brigitte in die Hände gefallen und die Typveränderungen ins Auge! Ich finde, sie sind alle super gut geworden! Ich sah auch schon andere in div. Zeitungen, aber die waren lange nicht so lebendig und passend.
Seit mind. 15 Jahren wünsche ich mir so eine Typveränderung, bei der ich nicht hinterher das Gefühl habe, dass ich einen Helm tragen würde. Leider hier am Bodensee noch nicht fündig geworden.

Darauf antwortete “eine Kundin” am 22. Juli:

Hallo Frau Sparr,
machen Sie doch mal ein paar Tage Urlaub in Hamburg und verbinden das mit einem Termin bei Nicolaisen – Hamburg ist eine schöne Stadt!

Und tatsächlich: Wir haben schon mehrere Anfragen von Brigitte Leserinnen erhalten, die es bedauern NICHT in Hamburg zu leben und zu uns kommen zu können. Hinter den Kulissen überlegen wir nun eine Kooperation mit einem Hotel, um auch diese Hürde nehmen zu können. Ich werde darüber sicherlich in der nächsten Zeit berichten. Bis es soweit ist, können aber Hotelportale wie z.B. “booking.com” sicherlich aushelfen.

Wir freuen uns über so viel positive Resonanz und wünschen uns allen einen guten Start in die neue Woche.

Menü