IMG_2414.jpeg

Lars Nicolaisen:

Unsere Auszubildenden kann ich in dieser Zeit gar nicht oft genug loben. Egal ob in der Hamburger Meile, am Ballindamm oder im Stadtpalais – ohne unsere fleißigen Helfer und Assistenten wären “die Großen” ganz schön aufgeschmissen! An dieser Stelle mal ein Sonderlob an unseren Nachwuchs!

Und schön zu wissen, dass unsere Auszubildenden nicht nur in den Salons Gas geben, sondern sich auch in der Berufsschule voll reinhauen. In dieser Woche habe ich erfahren dass Jan Christiansen (Team Ballindamm) den besten Herrenhaarschnitt und Bianca da Silva (Team Hamburg Meile) die beste Beratung durchgeführt und Bestnoten erhalten haben! Auch zu dieser Leistung meine herzlichsten Glückwünsche. Wird Zeit, dass Ihr uns wieder in den Salons verstärkt 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen dann ein schönes Wochenende. Und Syringa Helweg wünsche ich an dieser Stelle einen wunderschönen Urlaub! Erhole Dich mal so richtig und genieße die Zeit!

Menü