gerhard_meir_6416-122ebe8a

Lars Nicolaisen:

Eine weitere, neue Woche. Und ein weiterer, neuer bayrischer Montag bei uns am Ballindamm. Seit 2007 reist unser Freund und Kollege Gerhard Meir regelmäßig von München nach Hamburg um seine hanseatischen Kunden zu bedienen.

Frisuren und Styling war schon immer die Leidenschaft von Gerhard Meir. Was er anpackt, macht er mit viel Power und Enthusiasmus. Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Schicksalsschläge und Niederlagen meistert er mit einer großen Portion positiver Einstellung. Sein Handwerk lernte er während der Friseurlehre in München. Weiterbildungen in Metropolen wie London, Paris und New York waren das Fundament seiner beispiellosen Karriere. Durch die schrillen und punkigen Stylings von Gloria von Thurn und Taxis wurde Gerhard Meir zum Star-Friseur der Münchner High Society und einer der bekanntesten Friseure in Deutschland.

Wir freuen uns über diese lange und vertrauensvolle Kooperation. Das Ballindamm-Team ist bereit für einen weiteren bayrischen Montag mitten im Zentrum von Hamburg mit Blick auf Alster und Jungfernstieg.

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in eine neue Woche.

Menü