Tina & Simona bei Promi Shopping Queen

643489

Lars Nicolaisen:

Na, habt Ihr es gestern auch gesehen? Gestern auf Vox lief „Promi Shopping Queen“ und Simona war diesmal mitten drin. Simona´s Freundin Tina Ruland (Foto rechts) war eine der vier Promis, die als Motto die Aufgabe erhielten den Gummistiefel modisch in Szene zu setzen. Gedreht wurde im letzten Oktober in Hamburg. Für Tina stand recht schnell fest wer ihre hanseatische Shopping Queen Begleitung sein sollte: Simona. Und so stürzten sie sich gemeinsam in das Abenteuer…

Gestern wurde die Folge nun endlich ausgestrahlt. Simona lud spontan ein paar Freunde in unser Büro-Loft ein, um den Abend in einem lockeren Freundeskreis genießen zu können. Was Simona nicht wusste war, dass sich auch noch ein Überraschungsgast angemeldet hatte. Das ging dann nicht über Simona sondern über mich. Und so war die Überraschung und Freude riesengroß als es kurz vor der Ausstrahlung an der Tür klingelte und Tina Ruland zusammen mit ihrer Managerin erschien. Tina war extra aus Berlin angereist, um den Abend gemeinsam mit ihrer Shopping Begleiterin Simona zu erleben. Das hat Simona umgehauen und so saßen wir alle gemeinsam um den Fernseher herum, sahen uns die Show an, tranken Sekt und Softdrinks, aßen selbstgemachtes Chili con Carte, lachten viel und hatten einfach einen wunderbar entspannten Abend.

Ich gebe es zu… es war meine „Shopping Queen Premiere“. Ich kannte die Sendung bisher nur vom Hörensagen. Ich fand die Sendung insgesamt sehr unterhaltsam und kurzweilig. Simona und Tina erzählten ein paar Anekdoten vom Drehtag und waren am Ende zurecht mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn es für Tina nicht zur „Queen“ gereicht hat. Aber die beiden hatten schon im letzten Oktober viel Spaß, und gestern ebenso. Und genau so soll es doch auch sein. Das war ein wunderbarer Abschluss eines tollen Wochenendes – und jetzt wünsche ich uns allen einen großartigen Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü