Chancen & Risiken von „Facebook Live“

https://www.youtube.com/watch?v=i4Jnuh_KCE0&feature=youtu.be&a

Lars Nicolaisen:

Wie schnell ist denn bitte diese Woche umgegangen? Unglaublich. Und plötzlich schießt mir „Videoblog“ in den Kopf. Misst, hatte ich gar nicht vorbereitet. Aber selbst ist der Mann, also schnell die Kamera aufgebaut und drauflos gesprochen. Und dann kommt mir doch noch ein Thema in den Sinn: Facebook Live

Zumindest auf meinem Rechner und auf meinen FB Apps ist bis jetzt noch kein Update erschienen, aber das wird sicherlich in den nächsten Stunden/Tagen geschehen. Und falls Zuckerberg´s Gesichtsbuch die Konkurrenz von „Periscope“ einigermaßen gut kopiert haben sollte, dann steht Facebook (und damit der gesamten Social-Media-Welt) eine Revolution bevor. Es wird mit Live Videostreams so viele großartige Chancen und Möglichkeiten geben, aber auch etliche Risiken. Über meine Erwartung und Einschätzung zu „Facebook Live“ spreche ich im heutigen Videoblog. Das wusste ich nicht als die Aufnahme begann. Das entwickelte sich einfach so.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, und uns allen dann ein wunderbares Wochenende. Wer am Sonntagabend nichts weiter vor hat und Sympathien für Simona hat, dem gebe ich mal den Tipp Sonntagabend „Vox“ einzuschalten. Mehr wird nicht verraten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü