Stylisten Kollektionen

Heute ist der 4. November 2019. Vor diesem Tag habe ich schon seit längerer Zeit einen gewissen Respekt. Heute beginnt eine Phase von 13 Arbeitstagen in Folge ohne einen einzigen Tag Pause. Das ist anspruchsvoll. Am Ende wartet jedoch eine fast dreiwöchige Urlaubsphase, da Simona und ich in diesem Jahr unseren Jahresurlaub auf Mitte November bis Anfang Dezember gelegt haben und in die Sonne fliegen werden. Insofern freue ich mich auch auf diesen “Endspurt”, der heute seinen Anfang nimmt.

Dejan Garz ist der Stylist, der für die Fotos aus unseren Salons verantwortlich ist und diese auf Instagram und auf Facebook veröffentlicht. Weil er täglich so viele tolle Looks aus allen Salons von seinen Kolleginnen und Kollegen zugeschickt bekommt, hat er sich dazu entschlossen, zwischendurch immer Mal mehrere Ergebnisse in gebündelter Form zu posten. Das besondere daran ist, dass dann diese “Kollektionen” immer von einer Stylistin / einem Stylisten stammen.

Hier sieht man zB ein paar Arbeiten von unserem Mitarbeiter Wahid Rezaie vom Team Hamburger Meile. Tolle Haarfarben, tolle Haarschnitte…. und einige Leserinnen und Leser werden jetzt noch im Kopf hinzufügen “...und endlich nicht immer nur lange Haare” 🙂

Ich bin unglaublich glücklich über die tollen Arbeiten die in allen drei Salons geleistet werden. Natürlich ist es in der heutigen Zeit wichtig “digital” unterwegs zu sein, sich betriebswirtschaftlich gut aufzustellen, nachhaltig zu handeln, Serviceleistungen zu optimieren und Werte orientiert zu führen…. doch all das ist in unserem Beruf nichts Wert, wenn das Handwerk nicht stimmt. Es ist eine Freude zu sehen wie intensiv sich unsere Mitarbeiter mit dem Handwerk auseinandersetzen, sich gegenseitig unterstützen und wir uns so immer weiter entwickeln können. Das dabei nicht alles immer sofort zu 100% funktioniert, liegt in der Natur der Sache. Doch das positive Feedback, welches uns immer wieder über unterschiedliche Kanäle erreicht, motiviert uns unseren Weg fortzuführen.

Danke an dieser Stelle an jene Kundinnen und Kunden, die uns in jüngster Zeit so viele positive Bewertungen auf Google, Facebook & Co hinterlassen haben. Ich hoffe ich komme in den nächsten 13 Tagen dazu alle Bewertungen auf den jeweiligen Plattformen zu kommentieren. Ich habe es mir zumindest fest vorgenommen.

Hier geht’s direkt auf unsere Instagram-Seite

Hier geht es direkt auf unsere Facebook-Seite

Ich wünsche uns allen einen motivierten und richtig guten Start in die neue Woche.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü