Stefan Dax zu Gast im Podcaststudio

Stefan Dax

Gestern erschien die dritte Folge meines Friseur-Podcastes “NUNMALDEUTLICH”:

https://nunmaldeutlich.podigee.io/3-mangelnde-fuehrungsqualitaten-im-friseurhandwerk

Als Gast im Podcaststudio durfte ich diesmal meinen langjährigen Berater und Freund Stefan Dax begrüßen. Mit ihm sprach ich einmal ausführlich über seine Beraterbranche und diskutierte mit ihm auch relevante Themen der Friseurbranche. Darüber hinaus machte ich mir so meine Gedanken über Auszubildende die in Stretch-Limos abgeholt werden oder überlegte, ob ich die Bezeichnung “geprüfter Berufsspezialist” besser finde als “Geselle”. Ich hoffe und denke die Podcastfolge ist trotze einer Länge von gut 1 1/2 Stunden recht kurzweilig und inspirierend geworden.

Mehr Informationen zum Podcast findet man hier: https://nunmaldeutlich.de

Und wer mit mir und anderen Hörern über die Aussagen und Themen der jeweiligen Podcastfolgen diskutieren – und mir ein Feedback geben möchte, der kann das in unserer Facebook-Gruppe herzlich gern tun: https://www.facebook.com/Nunmaldeutlich-330081224335077/

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Donnerstag.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü