Nicolaisen Soundtrack 2019

Heute früh habe ich die Salon Playlist komplett erneuert. 208 neue Songs für über 14 Stunden Musik, ohne dass sich ein Lied wiederholt.

Ein Großteil sind wieder wunderschöne Chile Out und Beach-House Tracks, für einen entspannten Klangteppich in unseren Salons. Aber auch einige All-Time-Hits aus den 90er und 00er Jahren haben es in die Playlist geschafft. Mitsummen ausdrücklich erwünscht.

Und natürlich ist auch das neue Album von ED SHEERAN auf der neuen Playlist komplett vertreten, welches heute erschienen ist! Ich höre es seit heute früh 07:00 Uhr durchgehend und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Insgesamt gefällt es mir recht gut. Doch obwohl Ed in wirklich jeden Song andere Künstler mit eingebunden hat, empfinde ich das Album irgendwie etwas weniger abwechselnd als die letzten Alben. Mal schauen wie ich da in einer Woche drüber denke….

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen einen schönen Freitag.

Ach… den “Nicolaisen-Soundtrack” gibt es auch privat für unterwegs. Einfach unsere Spotify-Playlist abonnieren:

Herzlichst – Lars Nicolaisen

Menü