Start Up Stylisten am Ballindamm

blog16-01-15

Lars Nicolaisen:

Am Ballindamm gibt es so einige neue Gesichter zu entdecken. Die meisten von ihnen sind jedoch gar nicht so „Neu“…

Heute startet tatsächlich mit der Friseurmeisterin Frau Dereymaeker eine ganz neue Kollegin, welche ich in den kommenden Wochen hier im Blog und auf FB noch ausführlicher vorstellen werde. Darüber hinaus freut es mich total, dass drei Auszubildende nun so weit sind dass sie ab sofort als „Start Up´s“ vollständig mitarbeiten und selbstständig eigene Kunden bedienen werden.

„Start Up´s“ sind bei uns Auszubildende im dritten Lehrjahr, die alle internen Prüfungen erfolgreich bestanden haben und kurz vor der Gesellenprüfung stehen. Sie sind alle fachlich TOP ausgebildet und konnten Syringa Helweg und das Ausbilderteam ausnahmslos überzeugen. Das einzige was ihnen jetzt noch fehlt ist „Erfahrung“. Und diese Erfahrung können sie sich jetzt holen – und ihre Kunden können gleichzeitig Geld sparen.

Bei unseren „Start Up – Stylisten“ bekommen alle Kunden den gleichen Service und die gewohnte Nicolaisen-Qualität wie alle Kunden in unseren Salons. Da sich unsere jungen Talente aber wirklich frei von Zeitdruck entwickeln sollen, kann ein Haarschnitt schon einmal etwas länger als gewohnt dauern. Und sollte es eine Stelle beim Haarschnitt geben an denen die „Start Up – Stylisten“ nicht zu 100% weiterwissen, haben sie immer die Freiheit und Möglichkeit sich bei einer erfahrenen Kollegin einen Ratschlag einzuholen. Am Ende erhalten alle Kunden eine absolut präzise und hochwertige Dienstleistung – so wie bei allen anderen Mitarbeitern auch. Für den eventuell etwas längeren Zeitaufwand kommen wir allen „Start – Up Kunden“ mit einem Preisnachlass von 25% auf alle Haarschnitte entgegen.

Wer jetzt also mal Lust hat zu uns an den Ballindamm zu kommen und dabei sogar Geld zu sparen, dem kann ich unsere drei „Start Up – Stylisten“ Berenike von Niebelschütz (links), Oliva Kula (Mitte) und Laura Hemmecke (rechts) bedenkenlos empfehlen und wirklich ans Herz legen. Telefonische Reservierungen werden ab sofort gern entgegen genommen. Tel.: 040 / 40185969

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü