IMG_7797

Simona Nicolaisen:

“Das Wunder des Lebens zu begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten!”

Gestern am späten Nachmittag mit 10 Tagen ” Verspätung” ist Tina Schwanke Mutter geworden! Der kleine Ole ist gesund und munter, hat eine Grösse von 53 cm und wiegt 3770 gr! Seine feste Stimme ist mir auch schon zu Ohren gekommen- na da wird ja dann im Hause Schwanke was los sein 🙂

Tina und Robert- Lars, das ganze Nicolaisen-Team, einschliesslich meiner Schwiegereltern, Bennet und ich gratulieren Euch zu Eurem Burschen! Wir wünschen Ole ein entspanntes erstes Babyjahr mit vielen schönen Erfahrungen.

Ich wünsche allen Blog-Lesern und FB Freunden einen wunderbaren Tag und meinem Lieblingsehemann einen wunderbaren Geburtstag! LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü