Start in eine besondere Woche

ws_Yaquina_lighthouse_1920x1200Lars Nicolaisen:

Was hat dieser Leuchtturm mit unserem Friseurunternehmen zu tun? Sehr viel! Was genau, das erkläre ich heute exklusiv unseren Salonleitern.

Heute findet also unser alljähriges „Kick-Off Meeting statt“. Bei diesem „Meeting“ blicken wir auf das neue Jahr und besprechen welche Ziele wir uns für die kommenden 12 Monate vornehmen. Dabei gehen wir meistens SMART vor (spezifisch, messbar, attraktiv, realistisch, terminiert). Dieses Mal erlauben wir uns darüber hinaus auch noch einen weiteren Ausblick und gehen einen Schritt weiter… Es wird sicherlich anspruchsvoll und arbeitsreich – aber auch spannend und motivierend werden. Syringa und ich haben uns intensiv vorbereitet und freuen uns dass es heute nun endlich losgeht.

Die Tage vor, zwischen und vor allem nach den Feiertagen waren für Simona und mich extrem arbeitsreich. Heute noch einmal volle Kraft – und dann wollen wir uns für drei Tage rausnehmen. Daher wird auch dieser Blog eine kurze Pause einlegen und erst am Freitag fortgesetzt. Eine „Simona-Ausnahme“ ist jedoch möglich 🙂

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche und nur das Beste für die kommenden Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü