[youtube https://www.youtube.com/watch?v=UMGL1cVCEDc&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Die ersten Reaktionen auf den ersten “Nicolaisen Video Blog” vom letzten Samstag waren recht freundlich. Für die wohlwollenden Worte möchte ich mich bedanken. Ich bin mir natürlich völlig bewusst, dass dieses Format erst einmal laufen lernen muss. Mit dem Videoblog stehe ich (stehen wir) noch total am Anfang. Da geht natürlich viel viel mehr. Doch wenn man nicht anfängt, kann man sich auch nicht entwickeln. Also lege ich (legen wir) los und steigern uns in kleinen Schritten.

Heute informiere ich über einige wichtige Funktionsweisen unserer neuen “Nicolaisen App”, welche ich ja bereits am im Blog und auf Facebook am 05. Januar vorgestellt habe. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die vielen Downloads der App! Damit hätte ich nie nie nie gerechnet! Und wem´s gefällt, der darf gern im iTunes Store eine Rezension hinterlassen 😉

Ich wünsche heute allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in den Salons und uns allen dann einen ruhigen und arbeitsfreien Sonntag. Haben wir uns alle nach acht durchgehend geöffneten Arbeitstagen (und Blog-Einträgen) auch wirklich verdient 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü