Vorbereitungen zum Kick-Off Meeting 2016

3d render of man in starting position at starting line. 3d illustration of human character ready for race

Lars Nicolaisen:

Langjährige und treue Leser unseres Blogs vermissen sicherlich in diesen Tagen eine Information über unsere interne Kick-Off Veranstaltung. Gestern wurde ich von einem Kollegen am Telefon gefragt, ob wir uns dieses Jahr keine Ziele gesetzt hätten. Er hat bis jetzt nichts darüber gelesen…. Natürlich findet bei uns intern auch dieses Jahr ein „Kick-Off-Meeting“ statt. Es wird dieses Mal sogar sicherlich noch spannender als in den letzten Jahren, da wir mit diesem „Meeting“ in allen Salons auch eine neue Führungsstruktur einführen werden.

Für viele Menschen waren diese Feiertage auch gleichzeitig eine recht lange Urlaubsphase, da Weihnachten und Neujahr so „günstig“ lagen. Für uns waren diese Tage recht anspruchsvoll. Gerade am Ballindamm und in der Hamburger Meile, wo wir nicht nur am Samstag den 02. Januar gleich bis 20:00 Uhr wieder voll durchstarteten, sondern auch Sonntag einen „verkaufsoffenen Sonntag“ in Hamburg durchführten. Und ab Montag den 04. Januar ging es dann ja ganz normal weiter… insofern konnten wir uns schlecht gleich in den ersten Januartagen aus den Salons nehmen. Aber am kommenden Montag ist es soweit. 

Am Montag, den 11. Januar werde ich zusammen mit Syringa Helweg der neuen Führungscrew die Richtlinien für 2016 mitgeben. Die Vorbereitungen hinter den Kulissen laufen seit Tagen auf Hochtouren. Ich denke ich habe jetzt 80% der Präsentation fertig und mache mich in diesen Tagen an die Finalisierung. Welche Inhalte wir davon später hier im Blog veröffentlichen weiß ich noch nicht. Man darf sich aber sicher sein, dass wir ganz spannende Ansätze haben die es sich zu diskutieren lohnt. Und selbstverständlich werde ich in den kommenden Tagen und Wochen auch hier im Blog die Personen vorstellen, die in unserem Unternehmen Führungsverantwortung übernehmen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü