[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6q_D2NY_NK4&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy hat sich ein Jahr lang selbstoptimiert. Keine Schokolade, jeden Morgen Yoga, und zum Schluss blonde Extensions und Botox. Sie war auf dem Weg zum perfekten Leben. Und heraus kam ihr aktuelles Buch „Neuland“. In SternTV hat Frau von Kürthy jetzt über ihr neues Buch gesprochen – und zwar in unserem Stadtpalais.

Ildikó von Kürthy ist „Nicolaisen Kundin“ im Stadtpalais. Tina Schwanke als ihre persönliche Stylistin sowie das ganze Stadtpalais-Team haben die Autorin ein Stück weit begleitet. Und als man Frau von Kürthy fragte, wo man ein TV Interview machen könne, da fiel ihr als erstes unser Salon ein. Im neuen Buch „Neuland“ geht es um Schönheit und Veränderungen. Passt doch super. Fanden wir auch und stimmten sofort zu.

Ich habe das neue Buch noch nicht gelesen, aber der Schreibstil von Ildikó von Kürthy ist so wunderbar lesenswert und sie selbst ist eine solch angenehme Person, so dass ich „Neuland“ all unseren Blog-Lesern und Facebook-Freunden bedenkenlos empfehlen kann. Ein spannendes Thema von und mit einer tollen Frau.

Vorheriger Beitrag
Wohnung für Silvia
Nächster Beitrag
Vorbereitungen zum Kick-Off Meeting 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.