Start des „Nicolaisen Videoblogs“

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=aaxcUjN02Qg&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und lächelnd ins neue Jahr gekommen. Gestern gönnten wir uns noch eine kleine verdiente Pause, aber bereits ab heute starten wir ziemlich aktiv ins neue Jahr. Das zählt zum einen für unsere Salons, welche nämlich die nächsten acht Tage durchgehend geöffnet haben werden. Dem morgigen „verkaufsoffenen Sonntag“ sei Dank. Zum anderen haben wir uns auch „hinter den Kulissen“ viel vorgenommen. Und ein neues Projekt stelle ich Euch gleich heute vor…

Heute starte ich mit dem neuen „Nicolaisen Video Blog“. Ab sofort wird uns dieser Video Blog jeden Samstag begleiten. Ich gebe zu, die erste Folge heute ist noch etwas „zäh“. Ich habe mir auch länger überlegt ob ich überhaupt „so“ starten möchte. Am Ende habe ich mich dafür entschieden weil ich es persönlich immer ganz wichtig finde zu erfahren, was es mit einer neuen Idee auf sich hat. Diese erste Folge ist also sozusagen wie eine Inhaltsangabe und eine Gebrauchsanweisung zu verstehen. Ich informiere was ich mit diesem neuen Format vorhabe. Was man erwarten – und was man nicht erwarten darf. Wenn man mich später einmal fragen sollte: „Warum machst Du das„?, dann kann ich immer auf die erste Folge verweisen. Praktisch, oder?

Ich selbst bin natürlich auf die Entwicklung des Video Blogs in seinem ersten Jahr gespannt. Ich freue mich auf spannende Themen und zahlreiche Gäste. Ich habe jedenfalls große Lust diesem Blog eine neue Facette zuzufügen – und ich hoffe Ihr begleitet dies wohlwollend und interessiert.

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden, Kollegen und Freunden für 2016 ganz viel Erfolg, Spaß, Leichtigkeit und Gesundheit. Und diesem Blog und besonders dem neuen Video Blog wünsche ich ein spannendes, themenreiches und unterhaltsames neues Jahr. Ich denke das sollten wir doch hinbekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü