Sonntags-Shopping in Hamburg

27--september-plakat

Lars Nicolaisen:

Gleich der erste Sonntag im Kalenderjahr 2016 ist ein verkaufsoffener Sonntag in Hamburg. Unsere Salons am Ballindamm und in der Hamburger Meile haben daher von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Wer also plötzlich Lust auf ein neues Styling verspürt, der ist bei uns heute herzlich willkommen 🙂

Am Ballindamm sind wir so gut wie ausgebucht, mehr Chancen für einen spontan neuen Look hat man in der Hamburger Meile. Am besten ab 13:00 Uhr kurz anrufen und einen Termin reservieren lassen (Tel.: 040-223070). Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden ein paar schöne Stunden in den Salons – allen anderen wünsche ich einen entspannten Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü