Spannender Abend in der Hamburger Meile

Heute Abend treffen sich alle Mitarbeiter aus allen Salons bei uns in der Hamburger Meile, um zu besprechen was wir in wenigen Wochen in unserem Alltag verändern werden. Ich habe mir diesbezüglich lange Gedanken gemacht, diese mit Simona, mit Syringa, mit meinem Vater, mit meinem Berater und (einige Segmente davon) auch mit sehr engen Freunden geteilt und mich ausgetauscht. Heute ist nun der Tag gekommen, an denen ich die geplanten Veränderungen unseren Mitarbeitern vorstellen werde.

Ja, ich bin schon ein wenig nervös. Ich habe sehr viel Arbeitszeit und Kraft in diesen neuen Weg investiert. Ich bin nicht nur von der Richtigkeit dieser Veränderungen überzeugt, sondern auch von der Vorgehensweise. Die Umsetzungen dessen was ich heute verkünde, sind für April bzw. Mai geplant. Jetzt ist Mitte Februar. Somit ist das Datum der Realisierung zwar nicht “irgendwann weit fern in der Zukunft“, aber es kommt auch nicht von “heute auf morgen“.

Das was ich da heute präsentiere, ist wohl durchdacht und bis in viele kleine Details überlegt – aber es gibt definitiv die Möglichkeit noch eigene Ideen beizusteuern. Dies ist sogar ausdrücklich erwünscht! Und so freue ich mich heute Abend sozusagen den “Anstoß” für Veränderungen zu erbringen, und bin total gespannt wie in den nächsten Wochen die geplanten Dinge an Konturen gewinnen und dann in Kürze im Alltag umgesetzt werden.

Ich wünsche uns allen heute einen erfolgreichen Tag und uns heute Abend bei “Nicolaisen” eine ganz spannende Stunde in der Hamburger Meile.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü