Heldenhafter Besuch im Stadtpalais

Die Arbeitswoche startete am Montagmorgen zu früher Stunde mit einem Besuch von tollen, engagierten Kollegen aus ganz Deutschland. Das “Team aktiver Friseure” die sich selbstironisch als “HELDEN DER HAARE” bezeichnen, haben sich am vergangenen, stürmischen Wochenende in Hamburg getroffen um sich gegenseitig zu informieren und zu inspirieren. Auf dem Programm standen auch ein paar Salonbesuche. Am Montagmorgen haben Simona und ich die Türen unseres Stadtpalais geöffnet, um diesen sympathischen Kolleginnen und Kollegen einen Blick vor und hinter die Kulissen zu geben.

Simona und ich genießen diese Kommunikation unter Kollegen, denn in diesen schnellen, emotionalen Zeiten ist es sehr wichtig sich gegenseitig auszutauschen und immer wieder den Blick raus dem eigenen Unternehmen zu wagen und sich von anderen Marktteilnehmern inspirieren zu lassen. Und so wie man uns viele Fragen stellte, so konnten auch wir wertvolle Ideen aus diesem Treffen mitnehmen. Klasse. Herzlichen Dank für diese Wertschätzung und das gegenseitige Vertrauen.

Mehr Infos zu den “Helden der Haare” findet Ihr auf deren Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/HeldenDerHaare/

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen, fröhlichen Mittwoch.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü