Sonne satt – Wochenrückblick 16/18

Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Ich durfte in dieser Woche von Events und Trainings in den Salons berichten. Ich schrieb über eine kritische Bewertung und erhielt diesbezüglich nicht nur von einigen Lesern Zuspruch auf Facebook, sondern auch eine Reaktion des Mannes der die Bewertung abgegeben hat. Alles nachzulesen auf unserer Facebook-Seite unter „Bewertungen“. Anschließend auf „Neuste“ klicken.

Ich konnte in dieser Woche viel wegarbeiten und mich auch schon ganz gut auf die nächste Woche vorbereiten, denn in der nächsten Woche stehen zahlreiche externe Termine an. Von daher bin ich mit der Arbeitswoche sehr zufrieden. Nur eines konnte ich bei weitem nicht so ausnutzen wie ich es mir gewünscht hatte: Das Wetter! Hamburg ist bei blauem Himmel und warmen Temperaturen einfach unschlagbar! Das hätte ich sehr gern viel mehr ausgenutzt – da geht es mir sicherlich nicht anders als unseren Mitarbeitern und vielen Lesern unseres Blogs.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen anschließend noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Mit herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü