blog17-02-23

Lars Nicolaisen:

Heute gibt es endlich mal wieder einen Gastbeitrag. Dejan Garz arbeitet seit Sommer letzten Jahres bei uns im Ballindamm-Salon und durchläuft aktuell eine Ausbildung als „Sebastian-Artist“. Er berichtet uns heute von einem Kundenbesuch, der sich gestern bei uns in der Innenstadt im Salon zutrug. Beweisfotos dürfen natürlich nicht fehlen.

Gestern bin ich wie gewohnt zur Arbeit gefahren, schaute auf mein iPhone in den Arbeitsplan und wunderte mich schnell – ein Termin der 7,5 Stunden dauern sollte. Siebeneinhalb Stunden? Was möchte sie wohl von mir?

Dann kam sie in den Salon. Lange, dicke, schwarze Haare – absolut wunderschönes südländisches Haar. 

„Dejan – blond will ich sein! So blond es geht!“

Meine Kollegen vom Fach wissen genau, was dann in mir vorging. Lehne ich den Kundenwunsch ab oder kämpfe ich? Ich schaute auf meine Zeit, auf ihr Haar, atmete einmal tief ein und aus & legte schließlich los.

Das ist das Ergebnis!