IMG_0093   Lars Nicolaisen:

Ist das nicht mal ein schöner Spruch? Simona fand ihn auf der Facebook-Seite bei unserer geschätzten Kollegin Alexandra Kempf. Großartig, zumindest aus Friseursicht 😉

Mit freien Terminen können wir heute leider in allen drei Salons kaum noch dienen. Aber werden auch alle Kunden ihren Termin einhalten? Wer spontan Lust auf einen Besuch bei uns hat, sollte daher dennoch einfach im Salon anrufen und es probieren. Und falls es nicht klappen sollte, dann freuen wir uns darauf auch in der nächsten Woche aktiv für unsere Kunden zu sein. Denn auch falls der HSV am Montagabend absteigen sollte, werden wir zukünftig mit unseren Mitarbeitern in der ersten Liga der Friseurliga mitspielen!

Mehr zum “HSV-Thema” schreibe ich am Montag- und Dienstagmorgen. Jetzt erst einmal wünsche ich allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü