Lars Nicolaisen:

Ganz schön was los heut früh. Der Tag begann mit einer Krankmeldung tendenziell suboptimal (Gute Besserung!). Ich selbst fühle mich nach 5 Litern salzhaltiger Ekeldrinks innerhalb der letzten 24 Stunden auch ziemlich matschig, und darf mich gleich zu meiner Koloskopie- Prämiere aufmachen. Simona ist mit ´nem dicken Fuss bereits auf dem Weg zum Ballindamm, wo wir heute erneut unseren großartigen Kollegen Gerhard Meir aus München begrüßen dürfen. Syringa Helweg meldete sich zurück aus ihrem Urlaub und befindet sich auf dem Weg zu einer Produktschulung, an der auch viele weitere Mitarbeiter teilnehmen werden. Das ist auch der Grund warum in unseren Salons heute jeweils nur ein halbiertes Team anzutreffen sein wird.

Ihr seht: Schon einiges los am Montagmorgen. Ich wünsche uns allen einen richtig guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü