LarsNicolaisen_5

Lars Nicolaisen:

Seit Monaten denke ich über ein bestimmtes Thema nach, und in diesen Tagen habe ich mich entschieden zu handeln. Ich habe beschlossen nach 32 Jahren mit sofortiger Wirkung die Schere an den Nagel zu hängen. Ich werde ab sofort keine Kunden mehr aktiv bedienen und keine Haare mehr schneiden. Meinen engen Kundenkreis habe ich diesbezüglich bereits am Freitag informiert. Zumindest all die, von denen wir eine aktuelle Mailadresse bzw. Mobilnummer besitzen.

Ich habe vor einigen Tagen gelernt, dass mein Körper mir klare Signale sendet. Ich denke dass es ratsam und richtig ist, nicht ewig mit so viel Vollgas durch mein Berufsleben zu gehen wie in den letzten Jahren. Ich möchte jetzt lernen einige Aufgaben einzuschränken bzw. abzugeben. Das habe ich zum Anlass genommen mich zu hinterfragen was für mich bzw. das Unternehmen besonders wichtig ist – und was weniger. Und so sehr ich auch die Gespräche mit meinen Kunden genossen habe, so muss ich mir eingestehen, dass ich schon sehr lange viel mehr „Unternehmer“ als „Handwerker“ bin. Ich werde mich ab sofort verstärkt um die Entwicklung des Unternehmens kümmern und möchte dort meine Stärken zu 100% einbringen.

Ich möchte mich bei meinen persönlichen Kunden für die jahrelange Treue mir gegenüber bedanken und hoffe sehr, dass diese weiterhin „Nicolaisen Intercoiffure Hamburg“ vertrauen werden. Wenn man mag nenne ich gern Kollegen/innen aus unseren Salons die einen zukünftig exzellent bedienen werden.

Dieser Schritt fühlt sich nach über drei Jahrzehnten irgendwie “komisch”, aber auch zu 100% “richtig” an. Ich bin mir sicher, dass dies genau der richtige Weg ist, um unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen bestmöglich zu stärken, zu unterstützen und weiter zu wachsen. Ich freue mich wirklich sehr über die zukünftige Konzentration der Aufgabenfelder und starte motiviert in die neue Woche.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü