https://www.youtube.com/watch?v=-ohLzkYDIxw

Lars Nicolaisen:

Heute ist es mir eine Freude im neusten Nicolaisen Videoblog (NVB) Heiko Schneider als Gast präsentieren zu dürfen. Der äußerst sympathische und engagierte Friseurunternehmer aus Hoyerswerda ist in der deutschen Friseurszene bekannt für seine exzellenten Marketingideen und seine wundervolle Art ein Friseurunternehmen zu führen. Letztes Jahr wurde er vom Wirtschaftsmagazin “brand eins” als Referent auf deren Konferenz eingeladen. Ein Ritterschlag.

Mit Heiko spreche über seine Aktivitäten im Internet und über seine “Webinare”. Mir hat das Gespräch unglaublich viel Spaß gebracht und ich denke gerade Friseurkollegen werden sich für den Inhalt interessieren.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende. Egal ob man sich an diesem Sonntag in Düsseldorf auf der “Top Hair Messe” aufhält, oder einfach mal entspannt. Hauptsache Ihr habt Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü