Lars Nicolaisen:

Ich habe mich über die vielen Kommentare, die ich gestern sowohl auf unserer „offiziellen“ als auch auf meiner privaten Facebookseite erhielt, sehr gefreut. Herzlichen Dank. Und ich habe mich auch über die hohe Reichweite des Blog-Beitrages gefreut. Und da kam mir gestern eine Frage in den Kopf: Welche Blogs lest Ihr eigentlich noch? Schön zu wissen dass immer mehr Leser unser „Hamburger Salongeflüster“ entweder direkt auf www.nicolaisen-blog.de lesen, oder uns bei Facebook verfolgen. www.facebook.com/NicolaisenHamburg

Aber zurück zu meinem Anfangsgedanken. Unser Blog wird doch nicht der einzige sein dem ihr regelmäßig folgt, oder? Welche Blogs verfolgt ihr darüber hinaus? Ich will Euch mal einige meiner Lieblings-Blog-Perlen nennen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in einer zufälligen Reihenfolge, die keinesfalls als Gewichtung zu verstehen ist:

http://www.bellaswelt.com Der Blog für Fashion, Beauty, Lifestyle und Travel

http://www.hamburg-sanktgeorg.de Blog aus und für den Stadtteil Sankt George

http://mylovelyhamburg.me Toller, privater Hamburg Guide

http://www.strawberrypie.de Hamburg Fashion

http://typisch-hamburch.de Blog, rund um die schönste Stadt der Welt

http://hsv-arena.hamburg Sehr kritischer, aber gerade deshalb wichtiger HSV Blog

http://melshundekram.com/blog/ Toller Blog über das Leben mit Hund in Hamburg

http://l4k0style.de Hamburger Fashion Blog für Männer

http://www.instylequeen.de Fashionblog aus Hamburg

Ich merke jetzt, dass solch eine spontane Aufzählung wirklich nicht leicht und mit viel Risiko verbunden ist, da ich jetzt sicherlich viele gute und wichtige Blogs ungewollt unterschlagen habe. Aber dafür kommt Ihr ja jetzt ins Spiel! Wer von Euch schreibt auch einen Blog? Welchen Blogs folgt Ihr gern? Ich würde mich über Eure Tipps und Links wirklich freuen. Also dann lasst mal hören ????

Vorheriger Beitrag
Schere am Nagel
Nächster Beitrag
Traumhaftes Ergebnis

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, amazing weblog format! How long have you ever been blogging for?

    you made running a blog look easy. The entire glance of your site is wonderful,
    as smartly as the content material! You can see similar here dobry sklep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.