Rückblick auf die letzten Wochen

Heute möchte ich diesen Blog dafür nutzen mich intern zu bedanken.

DANKE an alle drei Salonteams. In allen drei Salons war der Mai ein richtig starker Monat. Viele Kunden. Viele Dienstleistungen. Das waren wirklich sehr erfolgreiche Mai-Wochen.

Dazu hatte ich auch viel Spaß in den Salons. Trotz so starker Kundennachfrage blieb die Stimmung entspannt. Das war total professionell und hat echt Spaß gemacht.

Und auch “hinter den Kulissen” hat sich im Mai einiges getan. Ich werde Mitte Juni ein neues Projekt starten, welches diesen Blog stark unterstützen und in der Branche sicherlich für einiges an Aufmerksamkeit sorgen wird. Besonders in den letzten Tagen ist mir hierfür ein Durchbruch gelungen. Daher DANKE auch an B.K., A.G., U.N. & L.J. 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann eine tolle Zeit mit dem ersten richtigen Sonne-Sommer-Wochenende 2019

Herzlich – Lars Nicolaisen

(Foto: @Carlos Anthonyo)

Menü