Rosanna als Beauty-Coach

Die neue Kalenderwoche startet mit einem Lesetipp. In der neuen, aktuellen „Für Sie“ präsentiert Rosanna Lucci vom Stadtpalais-Team, einige Umstylings und Tipps für zu Hause.

Im Auftrag von „Wella“, hat Rosanna als „Beauty-Coach“ eine Für Sie-Leserin Mut zur Veränderung zugesprochen. „Ewa“ vertraute Rosanna – und die ganze Veränderung wurde in einem Vorher-Nachher festgehalten. Rosanna war für Schnitt, Farbe und Styling der Haare zuständig – und der Look ist absolut klasse geworden.

Kompliment an Rosanna.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche, die sehr arbeitsreich beginnt und bis zum Ende auch so bleiben wird. Es ist aber auch eine ungemein spannende Woche, in der gleich mehrere Entscheidungen getroffen werden, die starken Einfluss auf unser Unternehmen haben werden. Neugierig? Gut so 😉 Ich verrate hier im Blog schon bald mehr.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü