43b187958ac51775fe01ad9901a27aefHairmann K.:

Moin moin, Freunde der gut riechenden Sonnencreme. Man hat mir vor meiner Reise nach Hamburg gesagt, dass es hier nur regnen wird, dass es immer kühl ist und ständig ein frischer Wind bläst. All das kann ich so gar nicht bestätigen! In Hamburg strahlt die Sonne vom Himmel, es ist angenehm warm und überall sehe ich nur in lächelnde Gesichter. Regen? Null! Hairlich!

Ich war jetzt ein paar Tage im Salon am Ballindamm (der mit dem tollen Blick auf die Alster), jetzt zieht es mich ins Stadtpalais. Eine wunderschöne alte Stadtvilla, mit einer jahrzehntelanger Friseurtradition. Ich freue mich darauf und berichte morgen darüber.

Ach übrigens… ich habe auch eine eigene Facebook-Fan-Seite! https://www.facebook.com/hairmannk?fref=ts

 

 

Vorheriger Beitrag
Nachhaltigkeit
Nächster Beitrag
Eine Dame von Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.