Heute Vormittag findet nicht nur unser monatliches Salonleiter-Meeting statt, sondern am Nachmittag starten dann auch unsere Entwicklungsgespräche mit allen Stylisten. In den nächsten Tagen werden Syringa Helweg und ich mit allen Stylisten Einzelgespräche führen und gemeinsam Ziele für die nächsten 12 Monate festlegen.

Ich freue mich auf diese Gespräche gleich aus zwei Gründen. Zum einen freue ich mich immer wenn ich mit jeder Stylistin und jedem Stylisten mal in Ruhe außerhalb des Salons sprechen kann. Das ist immer vertrauensvoll, immer “echt” und fühlt sich immer einfach gut an. Zum anderen wird zum zweiten Mal Syringa den Gesprächen beiwohnen. Dadurch verbringe ich in den nächsten Tagen auch viel Zeit mit Syringa und wir werden einige Gelegenheiten bekommen auch außerhalb “Zahlen, Daten, Fakten” sprechen zu können. Auch darauf freue ich mich sehr.

Ich wünsche uns allen einen kraftvollen Dienstag.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü