Unsere Facebook-Freunde wundern sich sicherlich seit einigen Wochen über die vielen Beiträge mit Arbeiten aus unseren Salons. Verantwortlich dafür ist unser “Artist-Expert” Dejan Garz, der sich seit diesem Jahr verstärkt um unsere Social-Media Kanäle Facebook & Instagram kümmert. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen vom Ballindamm-Team richtet er jetzt gerade die Aktivitäten neu aus. Aktuell ist es so, dass auf beiden Kanälen neben den Fotos auch zusätzliche Informationen zu finden sind. Zum einen sieht man einen kurzer Text mit den Besonderheiten des jeweiligen Looks. Ebenfalls wird geschrieben WER die Arbeit im Salon erstellt hat. Und am Ende weist eine Zahl auf den Preis hin, der für die Arbeit im Salon bezahlt wurde. Nicht nur schöne Fotos – sondern auch die wichtigsten Fakten kurz und knapp erzählt. Ich denke dies ist ein Mehrwert für alle und eine Verbesserung unseres Engagements bei Facebook & Instagram.

Apropos “Instagram”. Dort findet man zukünftig auch noch einige experimentelle Dinge mehr als das, was auf Facebook veröffentlicht wird. Daher mein Tipp: Beiden Kanälen folgen 🙂

Facebook: https://www.facebook.com/NicolaisenHamburg/

Instagram: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Schon in Kürze werden wir die beiden anderen Salons mit hinzufügen, denn kreative und wunderbare Stylisten arbeiten ja selbstverständlich auch in der Hamburger Meile und im Stadtpalais. Dejan Garz wird hier den Kontakt intensivieren um schon bald tolle Looks aus allen Nicolaisen-Salons präsentieren zu können. Ich freue mich sehr darauf.

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü