Professionalität setzt sich durch

Lars Nicolaisen:

Seit Anfang des Jahres werde ich ja im Büro von Frau Otto unterstützt. Schon nach wenigen Wochen wusste ich, dass dies sowohl für mich als auch für das Unternehmen die richtige Entscheidung war, einen Profi hinter den Kulissen zu engagieren.

Für mich ist es angenehm, da mir jetzt so einige Dinge im Büro abgenommen werden, die ich die letzten 10 Jahre zwar machen musste, auf die ich jedoch nie wirklich Lust hatte und einige davon tendenziell eher als eine Qual empfand. Das erleichtert mein jetziges Arbeitsleben enorm.

Für das Unternehmen ist es gut, weil mit Frau Otto auch eine ganz neue Struktur und eine deutlich höhere Geschwindigkeit ins Büro eingezogen ist. Dinge die gern mal liegen geblieben sind, werden jetzt sofort erledigt. Und Dank eines intelligenten Umganges mit Dropbox & Co, werden nicht nur die Salonleiter, sondern auch ich viel besser und strukturierter in unseren Aufgabenfeldern begleitet. Das ist ein enormer Gewinn! Wir sind alle total glücklich über den Einsatz und die Leistung „unserer“ Frau Otto! Das war mir mal ein Bedürfnis hier im Blog festzuhalten.

Und es ist ein guter Beweis, dass sich am Ende doch immer die Qualität und die Professionalität durchsetzt. Natürlich hat sich unser Unternehmen in den letzten 10 Jahren auch ohne Profi im Büro sehr gut entwickelt. Aber das lag an meiner Arbeitseinstellung, mit der ich so manche „Wissenslücke“ ausgleichen konnte. Aber das geht auf Dauer nicht.

Also freue ich mich jetzt über den „Ist-Zustand“ und wünsche uns allen einen wunderbaren Dienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü