FullSizeRender

Lars Nicolaisen:

Vor wenigen Tagen schrieb ich in diesen Blog, dass ich an 3 von 4 Wochenenden die noch vor unserem Urlaub liegen, beruflich unterwegs sein werde. Ich schrieb ebenfalls, dass man mit mir jedoch kein Mitleid haben muss, da ich mich auf alle Termine freue, auch wenn dadurch die eigene Freizeit stark eingeschränkt ist. Was ich damit meinte, seht Ihr nun hier…

Ich schreibe diesen Beitrag auf meinem MacBook in einer Hotellobby in Palma de Mallorca. Das Wetter, welches uns seit Samstagsfrüh begleitet, ist ein einziger Traum! Seit dem wir hier sind haben wir noch nicht einmal die kleinste Wolke am Himmel entdeckt und schon jetzt um 10:00 Uhr erfreuen wir uns über 26 Grad im Schatten.

Simona und ich treffen uns mit einigen der namenhaftesten Friseurkollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eigentlich war jetzt ein gemeinsames Frühstück geplant und anschließend sollte unsere Tagung beginnen. Aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir gestern Abend jedoch beschlossen, dass wir unsere gesteckt Agenda abkürzen und heute erst um 17:00 Uhr mit der Tagung beginnen. Dann wird’s halt spät, dafür können wir aber jetzt gemeinsam das tolle Wetter genießen. Dienstag geht´s dann mit der Tagung weiter und Abends sitzen wir alle in unseren Fliegern zurück in die jeweilige  Heimat… und dem deutlich schlechteren Wetter.

Das Foto stammt von gestern Abend. Der “neue” Yachthafen von Palma mit neuen Restaurants und Bars, ein unglaublich schöner Ort. Ein toller, wertvoller und emotionaler Abend unter Berufskollegen, die im laufe der Jahre zu Freunden geworden sind. Und einer dieser Freunde hat gesagt, wir sollten mal “cool” gucken und dann das Foto geschossen. Am Abend an sich wurde jedoch viel mehr gelacht und sich entspannt. “Ge-Chillt” würde unser Sohn jetzt wohl sagen.

Okay, ich muss unsere in Deutschland lebenden Blog-Leser nun wieder mit dem heimischen Wetter allein lassen. Simona und ich versprechen Euch wir werden alles versuchen, um die Sonne mit nach Hamburg zu nehmen. Doch wenn ich so auf die Wettervorhersage schaue… es wird ein schwieriges Unterfangen 😉

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü