Positive Überraschung zum Wochenstart

Die neue Woche startete überraschend erfreulich. Ich habe heute früh bei allen drei Salons einmal einen Blick auf die neusten Google-Bewertungen geworfen. Es waren über 30 Bewertungen – und ausnahmslos immer 5 Sterne. Das war natürlich klasse und hat mich heute früh total motiviert. Besonders einige Aussagen fand ich großartig:

Ich hatte Samstag einen Termin bei Lisa-Marie und bin so glücklich über das tolle Ergebnis. Die 4 Stunden vor Ort gingen so schnell rum. Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei diesem Besuch. Sie ist ein sehr netter, angenehmer Mensch , der einen sehr gut typgerecht berät. 🙂 Meine „neuen“ Haare geben mir noch mehr Selbstbewusstsein im Alltag und ich fühle mich soo hübsch, wie ich es lange nicht mehr getan habe

Marina K.

Ich war noch nie unzufrieden.

Nutzer verwendet ein „chinesisches Schriftzeichen“

Ich war heute die Neue, sprich zum ersten Mal bei Nicolaisen. Für mich ein großes Experiment, da ich sehr nickelig bin, wenn es um meine Haare/Frisur geht. Tolles Ambiente und ein Salon mit „Aussicht“ auf die Alster. Noch besser war jedoch das Schnitt-Experiment!!! Der junge Mann hat zugehört und ich finde das Ergebnis sper. Es ist jeden Euro wert. Habe auch gleich einen neuen Termin gemacht.

Conny G.

Auch in Zeiten von Corona der Perfekte Salon! … neuerdings mit diversen zusätzlichen Hygienemaßnahmen, die kundenfreundlich umgesetzt wurden. Alles andere ist wie immer: Keine langen Wartezeiten, super freundliche Mitarbeiter, faire Preise und natürlich ein stylischer Haarschnitt! 

M.R.

Was besseres findet man nirgends! So ein liebes Team, man wird immer professionell beraten! Egal mit was für „Problemen“ man hingeht, man verlässt den Salon immer mit einem Strahlen! 

Sabrina W.

Es war mal wieder ein Fest bei euch im Salon zu sein. Insa hat perfekt meine Wünsche umgesetzt und noch darüber hinaus gezaubert! Vielen Dank für die schönen Stunden und herzliche Grüße! 

Karo N.

Also, so kann die Woche doch weitergehen, oder? Natürlich wird die nächste kritische 1-Sterne-Bewertung nicht lange auf sich warten lassen, dessen bin ich mir bewusst. Und die werde ich dann genau so ernst nehmen, wie ich diese vielen 5-Sterne Bewertungen ernst nehme und mich darüber sehr freue.

Als ich mir alle Bewertungen so anschaute und auf alle kurz antwortete, da wurde mir wieder bewusst was „Google My Business“ doch für ein Umfangmonster ist. Wahnsinn, was da alles möglich ist. Da meine Woche zwar mit Terminen gut gefüllt, aber nicht völlig ausgefüllt ist, habe ich mir gerade vorgenommen mich noch in dieser Woche mal wieder verstärkt um „Google My Business“ zu kümmern. Ich bin gespannt zu entdecken, was da alles möglich ist.

Ich wünsche uns allen einen super Start in die neue Woche – und nochmals herzlichen Dank an alle Gäste, die uns so wertschätzend und positiv bei Google bewertet haben.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü