Perfekte Wetterprognose

Die Tage in Herzogenaurach haben mir total gut gefallen und so bin ich gestern mit richtig guter Laune in einen völlig überfüllten ICE gestiegen. Meine Laune war so gut, dass mich selbst dies nicht stören konnte.

Und mit der gute Laune ging es gleich heute früh weiter als ich auf mein Wetter App schaute. Jetzt mal ehrlich, kann es eine bessere Wetterprognose für die nächsten sechs Tage in Hamburg geben? Sonne pur! Dazu Temperaturen immer zwischen 20 und 26 Grad. Also für mich sieht das perfekt aus! Und die „schönste Stadt der Welt“ ist bei solch einem Wetter wirklich unschlagbar. Unschlagbar! Simona ist deswegen heute früh schon mit den Hunden an die Elbe gefahren und hat den Start des Tages am Elbstrand genossen. Wunderbar – doch für mich war das zu früh.

Jetzt ist es kurz vor 08:00 Uhr am Morgen. Aus den Lautsprechern erklingt der perfekte Soundtrack für dieses Wetter. George Ezra´s neues Album „Staying at Tamaras“ ist voller Energie und Lebenskraft. Ich finde seine Stimme und die Musik total passend zum Wetter!

Für mich geht’s jetzt gleich ins Büro. Mal schauen was sich in den letzten Tagen so alles angestaut hat. Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Dienstag. Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü