Unsere neue Homepage ist erst seit wenigen Tagen im Netz. Seit dem erhalte ich täglich Lob und Fragen von Kollegen bezüglich der Seite. Anscheinend sind gerade viele Friseurunternehmer dabei sich mit dem Thema “Neue Homepage” zu beschäftigen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserem neuen Internetauftritt, auch wenn in den kommenden Tagen noch so einige Feinheiten optimiert werden. Das Konzept auf der einen Seite wichtige “Daten & Fakten” ganz schnell finden zu können und auf der anderen Seite aber auch die Besucher einzuladen unser Unternehmen zu erkunden und deutlich mehr Informationen zu erhalten, geht anscheinend richtig gut auf. So stelle ich zB auf einer Seite die Frage ” Was wäre ein Leben ohne Partnerschaften?” und erkläre anschließend was mir vertrauensvolle Partnerschaften bedeuten und mit welchen Menschen und Unternehmen ich starke geschäftliche Kooperationen und Freundschaften genieße. Da findet man u.a. auch die Agentur und die Namen der Mitarbeiter die für die Realisierung der neuen Nicolaisen-Homepage verantwortlich sind.

Ich wünsche viel Spaß beim erkunden der Nicolaisen-Welt: www.nicolaisen-hamburg.de

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü