22 Jahre, 4 Monate, 1 Woche und 3 Tage sind Simona und ich heute verheiratet. Für einige Mitarbeiter und Kunden ähneln wir damit sicherlich schon Dinosauriern. Und natürlich werde ich immer mal wieder gefragt wie man das schaffen kann. Was ist unser Geheimnis? Wenn ich gut drauf bin, dann antworte ich auf solche Fragen sehr gern umfangreich und stelle fantastische Thesen auf. Meine Zuhörer sind dann immer ganz ergriffen und voller Lob.

Aber… ganz ehrlich? Schaut auf das Bild und Ihr wisst wie es geht! Dafür lässt mir Simona mein kleines eigenes Zimmer in dem ich Fussball schauen und PlayStation spielen kann. Ist das etwa nichts?

… nun ja….

So einfach und einseitig ist es natürlich dann doch nicht. Wir verstehen uns schon als Team. Wir versuchen möglichst, dass jeder ein Hosenbein an hat. Und wenn ich merke Simona will bei einem Thema auch noch ein Stück weit Ihren Anteil an der gemeinsamen Hose vergrößern, dann… aber dann… also dann….. dann denke ich an das Bild und gehe in mein Zimmer und spiele PlayStation. 🙂

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Mittwoch. Herzlich, Lars Nicolaisen

 

Menü