Wer unseren Instagram-Account kennt, der kennt auch solche “Vorher-Nachher-Fotos” von uns, entstanden LIVE in unseren Salons. Alltags-Salonarbeiten wie hier zB von Dejan Garz vom Ballindamm Team. Keine Tricks. Keine Filter. Sondern ECHT!

Solche Farbbeispiele begeistern viele Instagram- und Facebook-Follower und wir freuten uns 2017 über viele neue Kunden. Auch beliebte Hamburger Influenza und Fashion-Bloggerinnen vertrauen uns ihre Haare an, worüber wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen.

Jedoch, gerade im letzten Halbjahr wurden die Salonteams immer mal wieder mit der Situation konfrontiert, dass sich neue Kundinnen zwar genau diese Ergebnisse wünschten, aber nicht bereit waren alle dafür notwendigen Dienstleistungsschritte durchführen zu lassen. Alle diese Kundinnen wünschten sich solche Farbergebnisse, aber einige wollten zB notwendige Pflegerituale, wichtige Schnittveränderungen oder vorteilhafte Stylinganwendungen nicht in Anspruch nehmen. Das führte zu langen Diskussionen – und meistens zu unbefriedigenden Ergebnissen. Haben wir uns auf die fachlichen Einschränkungen eingelassen, entstanden zwar sehr gute Ergebnisse, aber nicht so brillant wie zB bei meinem heutigen Beispiel. Haben wir uns auf die fachlichen Einschränkungen nicht eingelassen, verließen die Kundinnen enttäuscht den Salon ohne sich bedienen zu lassen. Was lernen wir daraus?

In den letzten Tagen führte ich sehr viele Einzelgespräche mit fast allen Mitarbeitern. Und bei diesem Thema entstand die Idee schon recht bald einen “Nicolaisen Balayage PRO” Service anzubieten. Dieser Service beinhaltet alle notwendigen Dienstleistungen um zu solch großartigen Ergebnissen zu kommen. Die Kundinnen buchen diesen einen Service, kennen im Voraus den exakten Preis, und können sich von der ersten Minute an entspannen und brauchen sich keine Gedanken mehr um einzelne fachliche Schritte zu machen. Das macht es sowohl den Gästen als auch den Stylisten einfacher. Ich empfinde dies als eine wirklich großartige Idee für beide Seiten.

Sobald wir “Nicolaisen Balayage PRO”  anbieten, informiere wir darüber hier im Blog, auf Facebook und auf Instagram. Wer schon heute stark an diesem neuen Service interessiert ist, der kann uns auch sehr gern schon jetzt eine E-Mail an office@nicolaisen-hamburg.de senden (Betreff: Nicolaisen Balayage PRO). Sobald der neue Service in wenigen Wochen angeboten wird, senden wir dann eine E-Mail an alle Interessenten. Diese Mail beinhaltet nicht nur alle wichtigen Informationen wie z.B. den exakten Preis und die Namen aller Stylisten die diesen Service anbieten, sondern beinhaltet auch einen BONUS als Dankeschön für das frühzeitig gezeigte Interesse.

Ich freue mich über diese wirklich tolle Idee für beide Seiten – und wünsche allen einen erfolgreichen Tag mit vielen Highlights.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü