Osterritual

IMG_5284Lars Nicolaisen:

Weihnachten und Ostern. Keine anderen Feiertage sind mit festen Ritualien so eng verbunden. Und während die meisten Weihnachtstage eher klassischer geprägt sind, sind die Rituale an den Osterfeiertagen dagegen tendenziell frischer und lockerer. Für uns Hamburger gehören die TOP 800irgendwas von Radio Hamburg doch auch schon zum Osterfest wie der Osterhase, oder etwa nicht?

Und für unsere Kunden gehört zum Osterfest seit vielen, vielen Jahren auch ein Schlücken Verpoorten Eierlikör, gereicht in köstlichen Schoko-Bechern. Irgendwann brachte mein Vater einmal diese Kombination mit in den Salon – und ist bei uns seit dem nicht mehr wegzudenken. Mich persönlich lässt das ja kalt, da ich weder die tendenziell bitteren Becher noch Eierlikör mag. Aber unsere Kunden lieben das… und nicht nur die Kunden! Professionalität zeigt sich auch, wenn man auch mit Eierlikör perfekte Schnitte und Farben erstellen kann 😉

Kleine Insider-Anekdote: Woran erkennt man wenn sich Simona mal still und heimlich einen Becher füllt und wegzwitschert? Nach Eierlikör muss sie direkt darauf immer Niesen! Immer! Herrlich 🙂

Ich wünsche uns allen wunderbaren Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü