26864460,26410300,highRes,Kleiner+Osterhase

 

Lars Nicolaisen:

Das wichtigste zu erst: Auch auf diesem Weg möchte ich am heutigen Samstag meiner Mutter herzlich zum Geburtstag gratulieren! „Solange Du noch ein Mutter hast, Danke Gott und sei zufrieden…“ Diesen Satz hat mir meine Mutter ganz uneigennützig schon in jungen Jahren beigebracht 😉 Und er hat bis heute seine Richtigkeit! Ich freue mich auf eine noch lange Zeit die gemeinsam vor uns liegt!

In den Salons geht es heute hoch her, wobei kein Salon komplett ausgebucht ist.  Kunden von Arturs Dolgins am Ballindamm müssen jetzt besonders tapfer sein, denn unser besonders kreativer Kopf hat sich gestern für vier (!) Wochen abgemeldet und saß bereits Freitagabend im Flieger Richtung Asien. Im Anflug dagegen ist Vanessa Kunze. Am kommenden Samstag eröffnet die beliebte Kosmetikern aus Kampen/Sylt in unserem Stadtpalais ihr Hamburger Kosmetikstudio. Die Vorfreude ist groß! In der kommenden Woche werde ich darüber in unserem Blog noch einmal genauer informieren.

Tja, und so freuen wir uns jetzt einfach auf ein paar schöne Tage im Kreis der Familie und Freunde. Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden und Freunden dieses Blogs schöne Osterfeiertage und freue mich darauf ab Dienstage wieder in diesem Blog die Tasten zu hauen.

 

Vorheriger Beitrag
Osterritual
Nächster Beitrag
Eine neue Arbeitswoche beginnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.