Eine neue Arbeitswoche beginnt

FullSizeRender-8

Lars Nicolaisen:

Man, waren das schöne Ostertage. Das Wetter war zumindest bei uns im Norden ein Traum. Vielleicht ein paar Grad zu kalt, aber dafür Sonne satt. Und in der Sonne waren die Temperaturen ja auch völlig angenehm. Wettertechnisch soll es ja zum Wochenende hin noch besser werden… aber bis dahin steht eine arbeitsreiche Woche ins Haus.

Beginnen tun wir heute mit dem monatlich stattfindenden Salonleiter-Treffen. Danach geht´s für mich ins Büro und am Abend zu einem Treffen mit Intercoiffure-Freunden. Der Tag ist also schon einmal voll verplant. Und so geht´s auch die ganze Woche weiter. In dieser Woche stehen für mich viele Stunden im Büro und vor dem Computer an, denn im April/Mai gibt es für mich recht wichtige Termine die bestmöglich vorbereitet werden müssen. Das sind Arbeitsstunden die kein Mensch sieht, die aber am Ende immer „den Unterschied auszumachen“.

Und so wünsche ich Euch allen einen ebenfalls guten Start in die neue Woche. Das heutige Foto stammt übrigens wirklich von diesem Osterwochenende. Simona und ich finden es ganz großartig 🙂 ….. und natürlich wurde anschließend alles entfernt und entsorgt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü