https://www.youtube.com/watch?v=f8uSwb7n8xw

Lars Nicolaisen:

An diesem Samstag spreche mit dem Innenarchitekten Peter Masch über seinen Beruf. Peter Masch hat sich seit vielen Jahren auf die Gestaltung und Einrichtung von Friseursalons spezialisiert. Wie kommt man auf die Idee Friseursalons einzurichten? Und welche Trends gibt es da? Und was hat das alles mit uns zu tun? Diese und andere Fragen werden heute in unserem Videoblog beantwortet.

Und mit diesem Video schicken wir Euch nun in ein vermutlich sehr sonniges und zum ersten Mal auch recht warmes Wochenende. Großartig! Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schön entspanntes Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü