https://www.youtube.com/watch?v=f8uSwb7n8xw

Lars Nicolaisen:

An diesem Samstag spreche mit dem Innenarchitekten Peter Masch über seinen Beruf. Peter Masch hat sich seit vielen Jahren auf die Gestaltung und Einrichtung von Friseursalons spezialisiert. Wie kommt man auf die Idee Friseursalons einzurichten? Und welche Trends gibt es da? Und was hat das alles mit uns zu tun? Diese und andere Fragen werden heute in unserem Videoblog beantwortet.

Und mit diesem Video schicken wir Euch nun in ein vermutlich sehr sonniges und zum ersten Mal auch recht warmes Wochenende. Großartig! Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schön entspanntes Wochenende.

 

Vorheriger Beitrag
Vielen Dank
Nächster Beitrag
Ein guter Wochenstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.